Träume - die Geschichte unserer inneren Wirklichkeit

Kursnummer 82-3002
Termin Do. 15.11.2018  
Dauer 1 Termin
Uhrzeit 19:30 - 21:45 Uhr
Entgelt: 6,00 EUR / ermäßigt 4,00 EUR
Kursleitung Beate Wittenbrink
Kursort Ahaus, VHS-Haus
Vagedesstraße 2
48683 Ahaus
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
 

Wir träumen fast immer, wenn wir schlafen. Manche bekommen nichts davon mit, andere können sich an Bruchstücke erinnern.
An diesem Abend wird es um die Funktion des Träumens gehen: Was können sie uns über uns sagen, wenn wir uns ihnen achtsam zuwenden?

Wir träumen fast immer, wenn wir schlafen. Manche bekommen nichts davon mit, andere können sich an Bruchstücke erinnern.
An diesem Abend wird es um die Funktion des Träumens gehen: Was können sie uns über uns sagen, wenn wir uns ihnen achtsam zuwenden?




Termine

Datum
Do., 15.11.2018
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Ort
Ahaus, VHS-Haus