Arbeit und Beruf / Kursdetails


Effizienter Textinhalte erfassen: Schneller Lesen und Lernen

Kursnummer 91-5496
Termin Do. 21.03.2019  
Dauer 1 x
Uhrzeit 19:00 - 21:15 Uhr
Entgelt: 12,00 EUR
Kursleitung Thorsten H. Bradt
Kursort Webinar am eigenen PC

Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
 

Wie erfasse ich Textinhalte schneller und kann mir den Inhalt besser merken? Im Webinar werden anerkannte Techniken und Methoden für ein effizienteres Lesen und Lernen zur deutlichen Steigerung der Lesegeschwindigkeit und Verbesserung der Merkfähigkeit vorgestellt.

Wie erfasse ich Textinhalte schneller und kann mir den Inhalt besser merken? Im Webinar werden anerkannte Techniken und Methoden für ein effizienteres Lesen und Lernen zur deutlichen Steigerung der Lesegeschwindigkeit und Verbesserung der Merkfähigkeit vorgestellt.



Kurs abgeschlossen

Termine

Datum
Do., 21.03.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Webinar am eigenen PC
1. Termin: Am Donnerstag den 21.03.2019 von 19 Uhr bis 21 Uhr 15



Was

Effizienter Textinhalte erfassen: Schneller Lesen und Lernen

Kursnummer: 91-5496

Wann
Datum
Do., 21.03.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Webinar am eigenen PC
1. Termin: Am Donnerstag den 21.03.2019 von 19 Uhr bis 21 Uhr 15

Wo
Webinar am eigenen PC
Treffpunkt: ,

Wer
Thorsten H. Bradt

Kosten
12,00 Euro
Information Wie erfasse ich Textinhalte schneller und kann mir den Inhalt besser merken? Im Webinar werden anerkannte Techniken und Methoden für ein effizienteres Lesen und Lernen zur deutlichen Steigerung der Lesegeschwindigkeit und Verbesserung der Merkfähigkeit vorgestellt.

Dieser Kurs ist bereits abgeschlossen und kann deshalb nicht gebucht werden.