Wir gratulieren! Ausbildereignungsprüfung bestanden!

Herzliche Gratulation den neuen Ausbilder*innen! Wir freuen uns, dass der Ausbilder-Lehrgang 2022 mit ganz tollen Ergebnissen vor dem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer Münster nun zu Ende gegangen ist. Allen neuen Ausbilderinnen und Ausbildern wünschen wir im beruflichen Alltag alles Gute und sagen „Herzlichen Glückwunsch“!

Die Lehrgangsleitung hatten Annette Braun, Hans Lennert und Daniel Oelerich. Ihnen ein Dankeschön für das Engagement und die gute Vorbereitung der Gruppe auf die Prüfung.


Werde Teil des Runden Tisches Nachhaltigkeit!

Für ein besseres Ahaus!

Der Runde Tisch Nachhaltigkeit hat es sich zum Ziel gesetzt, Ahaus nachhaltiger zu gestalten. Seit Oktober 2020 haben sich sechs Arbeitsgruppen gebildet, die motiviert kleine und größere Projekte umsetzen, in den Austausch mit der Politik treten und sich aktiv für ein besseres Ahaus einsetzen. Ab März 2022 nimmt der Runde Tisch am Förderprogramm „Handwerkszeug Zukunftshandeln“ von Germanwatch teil. Neue Teilnehmer*innen sind immer herzlich willkommen! Weitere Informationen gibt es auch auf der Homepage: www.rundertisch-nachhaltig-ahaus.de


Teilen Sie Ihr Wissen mit anderen!